Australien 2008

Ausblick in unserer Unterkunft in Kilmore East
Ausblick in unserer Unterkunft in Kilmore East

Welcome to Healesville Sanctuary

  1. Die Anreise
  2. Melbourne die Erste & Kilmore East
  3. Melbourne City
  4. Welcome to Healesville Sanctuary
  5. Road Trip (Teil1) Melbourne to Portland
  6. Road Trip (Teil 2) Portland to Adelaide 
  7. Adelaide City oder drunk in Ocean
  8. Cairns Christmas at the Beach
  9. Sydney New Years Eve

Klingt wie eine Soap auf RTL, ist in Wirklichkeit aber 1000-mal schöner. Aber der Reihe nach. In Australien gilt Links Verkehr. Sprich, der Fahrer sitzt rechts im Auto und fährt auf der Linken Spur. Ich durfte ja in jüngeren Jahren bereits in London mit dem Auto fahren, allerdings war das schon eine Weile  her, aber was soll’s, der Weg war klar und es ging durch keine größeren Städte. Außerdem musste ich mich schon mal langsam für den Road Trip auf der Great Ocean Road warm fahren. Also sollte dieser Ausflug die perfekte Gelegenheit darstellen. Am Ziel angekommen gab es in dem Park neben den Koalas und Kangaroos jeder Menge weiterer toller Tiere zu entdecken.

Auf der nächsten Seite starten wir auf unseren Roadtrip.

Loading

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9