From Rome to Calabria 2014

Trip from Rome to Amalfi

Teil 4: Amalfi Küste

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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

Bei der Fahrt raus aus Neapel sind wir vorbei am Vesuv gefahren, allerdings haben Annemarie und ich uns so sehr auf die Amalfi Küste gefreut, dass wir das gar nicht so richtig wahrgenommen haben. Am Ende doch ein Berg inner Landschaft, oder? Die Tour von Neapel Richtung Amalfi führte uns durch die Berge und durch enge Serpentinen – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Spaß das in Italien macht – die Strecke dauerte zwar etwas länger (Erklärung s. Foto), aber war einfach nur traumhaft schön.

Da muss man dann mal durch. Der harte Weg zur Amalfi Cost
Da muss man dann mal durch. Der harte Weg zur Amalfi Cost

Wie gut, dass wir einen SUV hatten. Also haben wir uns durch die Herde durch gehupt (ich war schon seit Rom gut in Übung) und sind dann nach einigen Kurven sicher in Amalfi angekommen. Dieses Stück Erde ist wirklich so schön-einfach ein absolutes Must-have Seen für Italien. Natürlich zeige ich euch auch hier gerne wieder unsere Fotos:

Ein Foto muss ich allerdings auch mal wieder in Farbe zeigen ( Limoncello <3 ):

Amalfi Zitronen
Amalfi Zitronen

Zum Teil5: Calabria & Traumhochzeit

Loading

Seiten: 1 2 3 4 5 6