From Rome to Calabria 2014

Trip from Rome to Amalfi

Teil 5: Calabria & Traumhochzeit

Ab hier haben wir dann etwas Strecke gemacht und erstmalig die Autobahn genutzt. Wir wollten, endlich im Hotel Popilia Country Resort ankommen, wo uns Domenico und Claudia schon erwartet hatten. Und ich muss sagen, ein tolles Hotel haben die beiden für Ihre Traumhochzeit in Italien ausgewählt.

Und gleich am zweiten Tag in diesem Traumhotel war dann schon Hochzeit, zunächst die Vorbereitung mit Claudia und den Uni Mädels:

Mit einem Bus ging es dann zur Kirche nach Pizzo. Es war wirklich sehr heiß an diesem Tag und glaubt mir, ich habe mich wirklich sehr gefreut, als wir in die kühle Kirche gehen konnten. Spannend war auch eine Trauung komplett in italienischer Sprache mitzuerleben. Che la fiamma del vostro amore arda vivida per tutta la vita. (übersetzt: „Möge die Flamme eurer Liebe das ganze Leben hindurch hell leuchten.“).

Es war eine tolle Hochzeit, ein super tolles Buffet und eine tolle Feier, doch leider geht so ein Tag viel zu schnell zu Ende. Für Annemarie und mich ging es dann aber noch 2 Tage in das Hotel Ashley direkt in der Nähe vom Flughafen Internazionale di Lamezia Terme. Das Hotel selbst war Hochglanz, allerdings nur im Prospekt. Das Zimmer war ok, der Pool sauber, aber spätestens das Frühstück war eher mangelhaft. Der Strand war jetzt auch nicht so mega, also haben wir uns noch die Stadt Lamezia Terme angeschaut und sind dann vom Airport wieder zurück nach Hamburg geflogen.

Ich hoffe euch haben die Fotos und der Reisebericht gefallen, lasst gerne euren Kommentar zurück.

weblogo

Loading

Seiten: 1 2 3 4 5 6