Bald gehts los…

1 Millionen Krokusse für Oberneuland, 1 Baby für Annemarie und Kai

Bald ist es soweit. Das geplante Delivery Date ist der 14.04.2018. Seit Anfang April habe ich nun Urlaub und direkt mit der Geburt darf ich neben dem Vaterglück auch einen Monat Elternzeit genießen. Eine sehr spannende Zeit beginnt. Annemarie und ich freuen uns schon sehr.

Wir haben neben dem obligatorischen Babybauch Shooting jede Menge Zeit investiert in den letzten Wochen ein wunderschönes Kinderzimmer einzurichten. Neben einem neuen Teppich und neuen Tapeten im Flur haben wir ein tolles neues Kinderzimmer bei Zurbrüggen bekommen. Einige Fotos davon werden wir sicher in den nächsten Wochen posten. Unsere Grundausstattung an Babyklamotten, Windeln, Kinderwagen und so weiter und sofort.

to be continued

  968  Aufrufe,   1  Aufrufe heute