Foto des Tages #1

Freiheitsstatue in NY 2020

Es sind schon seltsame Zeiten. Das Corona Virus hat die gesamte Menschheit im Griff – innerhalb sehr kurzer Zeit hat sich wirklich vieles geändert. Wie lange das noch so bleibt? Unklar. Aber da wir nicht immer nur das negative sehen sollten und da es auch jetzt noch so viel tolle Dinge auf dieser Welt gibt, für die es sich lohnt auch zu hoffen, genau deswegen werde ich nun versuchen hier auf meinem Blog jeden Tag ein Foto aus meinem schier endlosem Foto-Archiv veröffentlichen. So kann ich mein Archiv sortieren und die eine oder andere Erinnerung wieder aktivieren. Ich werde jetzt zu jedem Foto einen kurzen Text schreiben (kein Roman)!!

Hier sehen wir, wie unschwer zu erkennen ist die Freiheitsstatue in New York. Und irgendwie passt das Foto doch auch zu dieser verrückten Zeit. Als wenn die Lady Liberty schon vor 3 Wochen wusste, was auf New York zu kommt. Und wie verrückt war es bitte aus heutiger Sicht noch nach Amerika und dann auch noch New York zu reisen? Glücklicherweise sind wir alle Wohlauf.

Bis morgen!

Unterschrift Kai

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: