Foto des Tages #15

Trinity College
Trinity College

Städtereisen sind für mich natürlich auch immer Fotoreisen. Zu letzt sind in New York zahlreiche tolle Fotos entstanden. Dieses Foto hier zeigt das Dublin Trinity College, wo Annemarie und ich im Jahr 2007 auf unserer Tour durch Dubin City spontan vorbei gekommen sind. Entsprechend tourimäßig habe ich dann hier auch einfach das Gebäude fotografiert. So ganz erfreut war mal wohl nicht, denn nach wenigen Minuten bekamen wir den Hinweis, dass wir doch bitte hier weg gehen sollten. Ob das nun an der Touri-Optik lag oder es einfach unerwünscht war zu fotografieren, man weiß es nicht. Das Foto ist trotzdem eines meiner schönsten Fotos von Gebäuden.

Wer war von euch schon mal in Dublin? Wie hat es euch da gefallen? Schreibt mir doch mal in den Kommentaren.