Karfreitag Spontan-Fahrrad-Tour

Wümmeniederung
Wümmeniederung

Karfreitag war perfektes Wetter für eine spontane Fahrrad Tour. Da man sich nicht so viel bewegt in seinem Homeoffice (4. Woche in Folge), bietet es sich an durch die Natur von Bremen zu radeln. Neben den zahlreichen Deichstrecken in Bremen, wohl die beliebteste Fahrradstrecke. Entsprechend voll war es. Trotzdem konnte man natürlich den Abstand gut einhalten. Es hat allerdings eine Weile gedauert bis ich einen kleinen Rastplatz gefunden habe. Hier die Tour Details.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmtvbW9vdC5kZS90b3VyLzE2ODg5MTk1Ni9lbWJlZD9wcm9maWxlPTEiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjU4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=