Foto des Tages #24

Graffiti Melbourne
Graffiti Melbourne

Wie würdest du beschreiben, dass die Welt bunt ist? Würdest du eingehen auf die zahlreichen Kulturen, die Unterschieden zwischen uns Menschen, Tier, zwischen Natur und Weltraum? Ich versuche immer auf meinen Reisen ein Motiv einzufangen. Ok zugegebenermaßen, es ist schon ein bisschen bekloppt an jedem seiner Reiseziele ein Bild von einer Mülltonne aufzunehmen, aber auch das gehört irgendwie dazu. Und auf diesem Bild hier, habe ich versucht die bunte, weite Welt einzufangen auf einem Mülltonnen-Foto. Gelungen ist mir dies in Melbourne.

Genauer gesagt in der Straße Hosier Lane / Rutledge Ln. Dort ist die ganze Straßen wie man sehen kann komplett besprayt. Sehenswert!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyIgdGFiaW5kZXg9IjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzL2VtYmVkP3BiPSExbTE4ITFtMTIhMW0zITFkNzg3Ljk2Nzc2MDgzNTUyODIhMmQxNDQuOTY4MjkyNDI5MjY1MzghM2QtMzcuODE2NDg5NDM5MjkwNDghMm0zITFmMCEyZjAhM2YwITNtMiExaTEwMjQhMmk3NjghNGYxMy4xITNtMyExbTIhMXMweDAlM0EweDIyZmUyOWMzNTliNjc5NDYhMnNIb3NpZXIlMjBMYW5lITVlMCEzbTIhMXNkZSEyc2RlITR2MTU4NzM3NzU3NjY1NyE1bTIhMXNkZSEyc2RlIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIiBhcmlhLWhpZGRlbj0iZmFsc2UiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Wenn ihr also mal dort sein solltet, solltet ihr euch das auf keinem Fall entgehen lassen. Das ganze ist fußläufig von der Flinders Station in 5 Minuten zu erreichen oder Stop 6 von der Circle Tram.

  555  Aufrufe,   3  Aufrufe heute