Foto des Tages #25

Sängerin auf einer Bühne mit Gitarre
Lotte "hext" auf der Breminale

Die Bremer Osterwiese ist schon ausgefallen, das Oktoberfest wird ausfallen, vermutlich auch der Bremer Freimarkt. Die Breminale ist in diesem Jahr abgesagt. Irgendwie ist dieses Jahr verhext. Und ich denke es wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis sich das wieder einigermaßen eingerenkt hat. Lotte hier auf diesem Bild hat wohl damals schon gewusst, lasst uns das einfach weghexen. Ich mag die Musik von Lotte sehr, sie ist ehrlich, direkt und auch wenn sie ihren Style etwas verändert hat (auch optisch) – so ist sie wohl auf beiden Beinen gelandet.

Im 4. Teil der Breminale 2017 findet ihr übrigens alle Fotos vom Lotte Zelt Gig direkt an der Weser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2Z1blVteTY5ajRJIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+