Foto des Tages #46

Insel-Leidenschaft
Insel-Leidenschaft

Ok, ich bin wieder zu spät. Zur meiner Verteidigung sei gesagt: Ich muss heute erstmal meine Grafikkarte tauschen (hust). Hach ja, aber Gemütlichkeit ist ja vielleicht auch eine Tugend auf einer Insel. Und diese Insel hier hat es mit nur einem Besuch geschafft, sich einen Platz in meiner TOP-Reiseziel-Liste zu ergattern. Spiekeroog. Die Insel liegt zwischen Langeoog und Wangerooge und hat eine Fläche von 18,25 Quadratkilometern. Annemarie und ich waren zu Beluga Zeiten in der Spiekerooger Leidenschaft. Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann werden wir wieder kommen! Mehr zu Spiekeroog werde ich bestimmt in den nächsten Tagen oder Wochen in einem spannenden Reise-Blog-Post schreiben. Wenn also bald das Reisen und Urlaub machen wieder erlaubt wird, ja dann ist doch genauer der richtige Augenblick Sehnsucht nach einer Insel-Leidenschaft zu bekommen. Bei dem Foto fühle ich mich sofort wie auf der Insel in der Nordsee, ihr euch auch?