So etwas wie Vorweihnachtsstimmung

Kuhsiel in Bremen

Schwieriges Jahr. Und wenn mir jemand nach unserem New York Urlaub im März gesagt hätte, dass wir diesen Lockdown Wahnsinn ein ganzes Jahr erleben werden, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Nun gut, es kommt ja immer anders als man denkt und die bereits vor Corona teilweise echt anstrengende Gesellschaft da draußen, ist nun nur noch anstrengender und hassgeladener geworden. Wirklich schade, denn wir leben hier in Deutschland doch echt alle gut. Umso schöner sind nun allerdings diese kleinen Momente, vermutlich wäre diese Momente in den vergangenen Jahre so an mir vorbei gezogen. Nun schenke ich ihnen zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit. So ein kleiner Moment war am Samstag Nachmittag unser quasi erster kleiner Familienausflug zu viert zum Kuhsiel.

Lecker Glühwein

Dort könnt ihr einen Glühwein trinken, eine Waffel oder Bratwurst essen. Natürlich „ToGo“ – aber bei einem kleinen Spaziergang auf dem Deich schmeckt so ein Heißgetränk und ne Wurst auch wirklich gut, muss ich euch sagen. Vielleicht schaut der eine oder andere ja mal rum. Es kommt tatsächlich so etwas wie Vorweihnachtsstimmung auf.

Melde dich für meine Fototips Mail-Liste an


Übrigens, wer jetzt Angst hat, ob dort Abstände nicht eingehalten werden – auf dem Deich ist viel Platz und mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme, sollte diese Möglichkeit bitte bestehen bleiben. Also bleibt gesund und Prost!

  676  Aufrufe,   1  Aufrufe heute