Private Partys sind wirklich kontra

Club / Party Atmosphäre

Corona nervt. Klar, es betrifft jeden. Den einen mehr, den anderen weniger. Wir alle müssen zusammenhalten und die Maßnahmen so gut wie möglich umsetzen. Das ist nicht immer einfach – gar möglich. Ja, ABER es gibt ganz bestimmt Bereiche, in denen man wirklich ganz einfach Regeln einhalten kann. Clubs und Diskotheken haben nun schon seit März 2020 komplett geschlossen, da sollte doch wirklich jedem klar sein, dass Partys nun wirklich das letzte sind, dass wir alle grade brauchen. Egal was man zu Corona sagt, allein aus Solidarität sollte man doch seine eigenen Pläne für eine Geburtstagsparty oder Hochzeit zurückstellen.

Man kann sich wirklich über einzelne Maßnahmen streiten. Man mag auch von den Beschränkungen, die aktuell temporär gelten, halten, was man möchte, da darf jeder m.E. seine Meinung haben und auch sagen, im Interesse des Allgemeinwohls sollte man aber doch irgendwie es hinbekommen zumindest einige ganz einfache Regeln einzuhalten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9InR3aXR0ZXItdHdlZXQiIGRhdGEtd2lkdGg9IjU1MCIgZGF0YS1kbnQ9InRydWUiPjxwIGxhbmc9ImRlIiBkaXI9Imx0ciI+SW4gZGVyIFNhbXN0YWduYWNodCBtdXNzdGUgZGllIDxhIGhyZWY9Imh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vaGFzaHRhZy9Qb2xpemVpP3NyYz1oYXNoJmFtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3Ij4jUG9saXplaTwvYT4gaW4gPGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL0JyZW1lbj9zcmM9aGFzaCZhbXA7cmVmX3NyYz10d3NyYyU1RXRmdyI+I0JyZW1lbjwvYT4gPGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9oYXNodGFnL1ZlZ2VzYWNrP3NyYz1oYXNoJmFtcDtyZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3Ij4jVmVnZXNhY2s8L2E+IGVpbmUgcHJpdmF0ZSA8YSBocmVmPSJodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2hhc2h0YWcvUGFydHk/c3JjPWhhc2gmYW1wO3JlZl9zcmM9dHdzcmMlNUV0ZnciPiNQYXJ0eTwvYT4gYmVlbmRlbi4gTWVociBkYXp1IGluIHVuc2VyZW0gQmVpdHJhZy48YSBocmVmPSJodHRwczovL3QuY28vSU1RNDc5cHhkbiI+aHR0cHM6Ly90LmNvL0lNUTQ3OXB4ZG48L2E+PC9wPiZtZGFzaDsgU3plbmVuaWdodCAoQHN6ZW5lbmlnaHQpIDxhIGhyZWY9Imh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vc3plbmVuaWdodC9zdGF0dXMvMTM0ODU4NzczNzgyMjIyODQ4Nj9yZWZfc3JjPXR3c3JjJTVFdGZ3Ij5KYW51YXJ5IDExLCAyMDIxPC9hPjwvYmxvY2txdW90ZT48c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF0Zm9ybS50d2l0dGVyLmNvbS93aWRnZXRzLmpzIiBjaGFyc2V0PSJ1dGYtOCI+PC9zY3JpcHQ+

Selbstverständlich will man, wenn man jung ist feiern – ging uns allen doch irgendwie so. Was ich einfach nicht verstehe, wieso Eltern hier nicht für mehr „Ordnung“ sorgen und die Heranwachsenden motivieren ihre Energie und die Freude auf die Feier zu bündeln in Vorfreude auf eine Zeit nach Corona?

  223  Aufrufe,   4  Aufrufe heute