Gastbeiträge

Moin an alle interessierten Schreiberlinge unter euch. Ihr habt also ein spannendes Thema, dass zu meinem Blog passen würde? Spannend! Ich bin offen für deinen Vorschlag – solange sie (im Ansatz) mit den folgenden Themen in Zusammenhang stehen:

  • Fotografie
  • Reisen/Urlaub
  • Wein
  • Technik

andy-Q / photocase.com

10 Voraussetzungen für die Veröffentlichung

  1. Schreibe möglichst mindestens 1.000 Wörter. Mehr ist ok, aber bei 2.500 Wörtern sollte langsam Schluss sein.
  2. Zu deinem Text reichst du die entsprechenden Fotos und/oder Grafiken ein (mindestens ein Foto in HD Qualität).
  3. Du bist der/die Autor/in der Texte und hast auch Veröffentlichungsrechte für die Fotos.
  4. Deinen Text gibt es noch nirgendwo anders im Netz und wird es auch nie geben. Du überträgst mir die exklusiven Nutzungsrechte.
  5. Schicke mir einen kurzen Text (max. 150 Wörter – besser weniger) für deine Autorenbox. Ein Foto und der Link zu deiner Website / zu deinen Social Media Kanälen sollten hier nicht fehlen.
  6. Strukturiere deinen Text sinnvoll.
  7. Denke an die Suchmaschinenoptimierung.
  8. Schreibe hochwertigen Content und spannende Überschriften.
  9. Du schaust nach der Veröffentlichung des Gastbeitrages regelmäßig auf meinem Blog vorbei und beantwortest eventuelle Fragen.
  10. Ich mache über meinen Newsletter und Social Media Werbung für deinen Gastbeitrag. Ich würde mich freuen, wenn du dasselbe tust.

Gastbeitrag vorschlagen

Foto: andy-Q / photocase.com